IYENGAR® YOGA in Bad Oeynhausen
in Bad Oeynhausen


Daniela 

zertifizierte IYENGAR® Yogalehrerin (Level 1)

2013 habe ich Iyengar Yoga für mich als Ausgleich nach einer anstrengenden Lebensphase entdeckt. Nach kurzer Zeit wurde auch die eigene Praxis zu Hause auf der Matte neben den wöchentlichen Kursbesuchen immer wichtiger. Ich fing an Workshops zu besuchen und auch das Interesse an den philosophischen Aspekten wuchs. Der Wunsch nach einem intensiveren Lernen und Austausch stellte sich ein, so dass ich 2017 bei Peter Gärtner in Essen gemeinsam mit Annette mit der berufsbegleitenden Ausbildung zur IYENGAR® Yoga Lehrerin startete. Die Prüfungen zur zertifizierten IYENGAR® Yoga Lehrerin (Level1) konnten wir trotz des Corona-Jahres nun dank eines tollen Ausbildungsteams bei Michael Forbes in München ablegen und wir sind sehr dankbar für die intensive und bereichernde Zeit bei Margareta und Michael.

Annette

zertifizierte IYENGAR® Yogalehrerin (Level 1)

Annette unterstützt zu Stoßzeiten das Studio. Gemeinsam haben wir den Yoga-Ausbildungsweg beschritten.
Ihre langjährigen Yogaerfahrung und ihrer sanften Art komplementiert den Unterricht im Studio.

Wir vertiefen unser Wissen stetig in Kursen und Seminaren höher qualifizierter Iyengar-Yoga-LehrerInnen und in Assistenzen.

Ein großes Dankeschön auch an das Team Bielefeld und insbesondere an Melanie Tholen: Wir freuen uns nach wie vor Teil des Teams zu sein und wer einen Kurs am Dienstag in Oeynhausen vermisst kann sich über Bielefeld zu meiner Stunde anmelden oder findet auch Stunden von Annette: www.yogaworks.de.